Infos - BSC Schevenhütte 1929 e.V.

Suchen
Atomuhr - Kalender
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werte Sportsfreunde,
da unsere Sportanlage mitten im Natur- und Wasserschutzgebiet Nordeifel liegt, hier ein paar nützliche Infos:

Anfahrt Sportplatz:
Unser Sportplatz liegt in Schevenhütte auf dem „Backofen“.
Im Ortskern vor der Brücke rechts abbiegen und dem Schild „Sportplatz“ folgen.
Geradeaus rechts halten und den „Backofen“ hinauf fahren. Oben wieder rechts halten Richtung Wald. Dort erscheint nach ca. 200 m auf der linken Seite das „Waldstadion“.


WICHTIG - Umkleidemöglichkeiten:
Eigene Umkleidekabinen haben wir dort oben leider nicht. Treffpunkt zum Umziehen ist daher die Turnhalle an der Sportanlage Bovenheck in Gressenich.
Bei gutem Wetter geht auch Freiluft-Umziehen auf dem Parkplatz. Gebt uns dann aber bitte Bescheid, da wir sonst in Gressenich auf Euch warten.
Bei Fragen einfach beim Geschäftsführer Domenik Delsemmé (0175-5944844) anrufen oder eine E-Mail an BSC@online.ms schicken.
Denkt bitte daran, sämtliche Flaschen wieder in der Garage abzugeben und Müll entweder mitzunehmen oder in den Mülleimer an der Garage zu werfen. Vielen Dank!
Viel Spaß im Waldstadion
Der BSC Schevenhütte


 
Copyright @ 1929-2016 BSC-Schevenhütte
Design by FS-Mediengestaltung
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü